Mio Schweiger | Fotografie | Portraitfotografie
615
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-615,bridge-core-1.0.1,cookies-not-set,locale-de-de-formal,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1300,qode_popup_menu_text_scaledown,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-child-theme-ver-11.2.1506097858,qode-theme-ver-18.0.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Date
Category
On Location, Portfolio, Portraitfotografie, Schwarzweiss, Studio
Tags
Gesichter, Menschen, Portraitfotografie, Portraits

Einzigartig

Jeder Mensch ist besonders, jeder Mensch ist einzigartig. Diese Einzigartigkeit wiederzugeben ist mein großes Ziel wenn ich der zu fotografierenden Person mit der Kamera gegenüberstehe. Das optimale Ergebnis ist ein Lichtbild voller Leben und Ausstrahlung – völlig unabhängig davon ob es ein offenes Lächeln oder aber einen nachdenklichen Blick einfängt. Dieser Grundsatz gilt für alle von mir angeboteten Portraitbereiche, vom Bussines- bis zum Kinderportrait – Natürlichkeit natürlich inklusive.